Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting?

Der beste Zeitpunkt für das Neugeborenenshooting liegt zwischen dem 6. und dem 14. Lebenstag. Die Babys haben sich schon etwas an das Leben außerhalb des Mutterleibes gewöhnt. Die Mama hatte auch schon etwas Zeit gehabt, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Bei Stillmamis ist genügend Milch vorhanden und die Kleinen schlafen noch sehr viel.

Spätestens ab dem 14. Lebenstag wird es sehr schwer ein typisches Neugeborenenshootings durchzuführen, ausgenommen hiervon sind Frühchen (hier hat man einen etwas längeren Zeitraum. Bitte erfrage die Details bei deiner E-Mail-Kontaktaufnahme). Ab dem 14. Tag kann es zu hormonbedingten Hautausschlägen und zu den ersten Koliken kommen, was das Shooting sehr erschwert.

>>> Das Baby ist da. Was nun?

WICHTIG: Bitte gebe mir spätestens am 2. Tag nach der Geburt Bescheid, damit wir den genauen Termin innerhalb der ersten 14 Lebenstage vereinbaren können.

Informiere mich bitte auch dann über die Geburt des Babys, wenn es noch im Krankenhaus bleiben muss, nur so kann ich Deinen Termin weiterhin sichern!

 

Ab der 3. Woche empfehle ich ein Neugeborenenshooting in Life-Style-Art.