fotograf-augsburg

JULIA KRAUTER FOTOGRAFIE

einzigartig…emotional…authentisch…

Mein Name ist Julia und ich fotografiere mit viel Liebe zum Detail Deine Lieblingsmenschen. Du bist auf der Suche nach einer Fotografin, die einzigartige und unvergessliche Erinnerungen für Dich fotografisch festhält? Dir sind hochwertige, individuelle und zeitlose Fotos, die in einer entspannten Atmosphäre entstehen, wichtig? Dann bist Du bei mir richtig!

WER ICH BIN:
Fotografie begleitet mich bereits seit meinem Studium zur Grafik-Designerin. Bilder gehören zu meinem Designer-Berufsalltag. So richtig in die Materie bin ich mit der Geburt meiner Drillinge eingetaucht. Autodidaktisch und durch gezielte Workshops habe ich mein Wissen und Können in den jeweiligen Bereichen vertieft und erweitert und lerne jeden Tag dazu. Kreativ und motiviert. Ich liebe meinen Beruf und habe den Anspruch, auf ästhetisch höchstem Niveau zu fotografieren.

Jedes Fotoshooting ist was ganz besonderes für mich, jeder ist einzigartig. Das Besondere möchte ich in Bildern festhalten, Emotionen auslösen, die Augen zum Glänzen bringen.

WAS ICH LIEBE:
Meine drei Zuckerschnutenmädchen, meine Familie, Erdbeeren, Avocado, Schwarzen Tee mit Milch, in der Natur unterwegs sein.

DIE BEDEUTUNG DER FOTOGRAFIE:
Fotografie ist so großartig! Sie bietet uns verschiedenste Möglichkeiten, unsere wichtigsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Wir verändern uns jeden Tag, doch was bleibt ist unser Bild als Erinnerung.

Fotografie ist für mich der schönste Job der Welt!
Ich bin dankbar, dass ich genau diesen Job ausüben darf!
Ich bin meinen Kunden dankbar, dass sie sich für mich entscheiden!
Ich bin für jedes Bild dankbar, dass ich veröffentlichen darf.

WO BIN ICH TÄTIG?
Ich bin als mobile Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder-, Familien-, Portrait- und Hochzeitspaar/Paarfotografin in Augsburg und Umgebung tätig.

DU MÖCHTEST MEHR ÜBER MICH ERFAHREN?

Schau doch mal auf meinem Instagramprofil vorbei:

 Schwangere, Neugeborene, Kinder, Familien

Portrait, Paare

SO ERREICHST DU MICH:
Wenn auch Du besondere und individuelle Fotos möchtest, kontaktiere mich und vereinbare einen Termin.

Ich freue mich auf Dich!

DAS SAGEN MEINE KUNDEN:

„Einfühlsame Fotografin mit tollen Ideen, für authentisch schöne, nicht überladene Fotos. Hier haben wir unser frisch geschlüpftes Glück gern in sichere liebevolle Hände gegeben und dem mit dem Herzen sehenden Auge der Fotografin vertraut. Auch die Familienbilder sind eine Erinnerung fürs Leben, vielen vielen Dank!
Auch die Dankeskarten hat Julia für uns erstellt und diese sind selbst kleine Kunstwerke geworden“

„…Wir sind sehr froh, dass wir uns für Julia entschieden haben. Sie hat so eine ruhige Art und Ausstrahlung, die sich sofort auf unsere Maus übertragen hat. Die Bilder wurden mit so viel Liebe gemacht und versendet. Wir sind absolut begeistert und würden uns immer wieder für Julia entscheiden! Absolutes Highlight war übrigens, dass wir mit unserer 2 Wochen alten Tochter nicht in ein Studio fahren mussten, sondern Julia ist zu uns nach Hause gekommen.“

„Julia schafft es eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre zu schaffen. Wir haben uns beim Neugeborenen- und Familien-Shooting rundum wohl gefühlt und die Fotos sind wunderschön geworden.“

„Sehr entspanntes Shooting, tolle Bilder. Vielen Dank!“

„Sehr nette Fotografin, holt das beste aus einem raus, um sehr schöne Portraits zu machen.“

„Tolle Fotografin. Die Kids (1+3Jahre) hatten keine Lust auf Familienfotos, aber mit Ihrer freundlichen und ruhigen Art hat es zum Schluss wahnsinnig Spaß gemacht – und die Fotos sind spitze!!!“

„Sehr herzliche Fotografin, die total lieb mit Kindern umgeht. Was auch sehr toll ist, beim Neugeborenenshooting kommt sie nach Hause, ist für alle entspannter, für das Baby, das in der gewohnten Umgebung bleibt und für die Eltern.
Die Bilder sind super schön und authentisch, nicht so künstlich wie bei manchen anderen Fotografen. Sie hat einen tollen Blick für schöne Bilder und vor allem die Outdoor Locations sind traumhaft ausgesucht.“