NEUGEBORENENSHOOTING IN AUGSBURG

fotograf-babyfotos-augsburg
fotograf-augsburg-babyfotos
fotograf-babyshooting
fotograf-babyfotos-augsburg
fotograf-gersthofen
fotograf-kissing
neugeborenenfotos, augsburg
neugeborenenfotos, augsburg
babyfotograf-augsburg
fotograf-babyfotos
neugeborenen-fotografie-augsburg
neugeborenenfotos-augsburg
fotograf-babyfotos
babyfotograf-augsburg
babyfotos-augsburg
babyshooting-augsburg
babyfotos-augsburg
fotograf-augsburg
fotograf-augsburg
julia-krauter-fotografie, babyfotograf-augsburg
julia-krauter-fotografie, babyfotografin-augsburg
babyfotograf-augsburg, fotograf-babyfotos-augsburg
fotograf-neugeborene
fotograf-augsburg-babyfotos
fotograf-babyfotos-augsburg
babyfotos, augsburg
babyfotos, augsburg
fotograf-babyfotos
babyfotograf, augsburg, babyfotografie-augsburg
neugeborenen-fotografie-augsburg
newborn-fotografie-augsburg
newborn-shooting-augsburg, babyfotogra- augsburg
fotograf-neugeborene, fotograf-babyfotos-augsburg
fotograf-augsburg-babyfotos
fotograf babyshooting
neugeborenen-fotografin
fotograf-babyfotos-augsburg
babyfotos-augsburg

FOKUS AUF DEINEM SCHATZ: BABYFOTOS AUGSBURG

Die Zeit vergeht rasend schnell! Da ich selbst Mama bin, kann ich besonders gut nachvollziehen, wie wichtig es ist, diese ersten Lebenstage und die Entwicklung Deines Babys durch professionelle Babyfotos fotografisch festzuhalten, auf die Du ein Leben lang zurückblicken wirst.

PREIS & LEISTUNG BABYFOTOS AUGSBURG

Babyfotos gibt es bei mir ab EUR 299,-. Das Shooting dauert je nach Paket zwischen 2 und 4 Stunden. Nachdem Du Deine Favoritenauswahl getroffen hast, werden Deine Babyfotos innerhalb von 2-3 Wochen hochwertig nachbearbeitet. Option der Familien-/Geschwisterfotos kannst du dazu buchen. Weitere Informationen findest Du unter Preise.

BABYSHOOTING BEI DIR ZU HAUSE

Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar. Die einzigartigen Neugeborenenfotos entstehen im vertrauten Umfeld und ganz entspannt bei Dir Zuhause. So entstehen immer individuelle, lebendige und emotionale Erinnerungen, die nur Du hast. Ich halte diese wertvollen, unwiederbringlichen Momente in einzigartigen, künstlerischen Babyfotos fest. Die individuellen Wünsche und den Ablauf besprechen wir gemeinsam in einem Telefongespräch vor dem Shooting.

NEUGEBORENENFOTOS –
IDEAL IN DEN ERSTEN 2 WOCHEN

Das Neugeborenenshooting findet idealerweise zwischen dem 5. und 14. Lebenstag statt. In dieser Zeit schläft das Baby noch sehr viel und die Bauchschmerzen, die auf Grund der Verdauungsumstellung ab ca. 14. Lebenstag auftreten, stören das Kleine noch nicht oder nur wenig.  Das macht es mir besonders leicht, einzigartige Neugeborenenfotos zu machen. Wenn der junge Familienzuwachs gegessen hat, bedarf es nur noch einer warmen und kuscheligen Umgebung, damit sich der Wonneproppen richtig wohl fühlt.

Für Newborn Aufnahmen braucht man viel Zeit und Ruhe. Es ist eine aufbauende Fotografie und man muss auf die Bedürfnisse der Kleinen achten. Das eine Baby schläft von Anfang an und man kann zahlreiche Motive fotografieren, ein anderes braucht vielleicht zwischendurch immer mal ein kleines Päuschen. Ich richte mich da ganz nach Deinem Schatz…

Ich habe zahlreiche Möglichkeiten in Form von Hintergründen (Decken, Felle), Fotoprops (Körbe etc.) und Stylingaccessoires (gestrickte und genähte kuschelige Outfits, süße Mützen oder Haarbänder für die Mädchen, die ich zum Fotoshooting mitbringe.

Je nach gewähltem Fotopaket (BASIC und MAXI) sind auch Aufnahmen mit einem Geschwisterchen und Familienfotos möglich. Ich starte in der Regel mit dem Neugeborenen, so dass die Eltern und das Geschwisterkind/er sich noch gemütlich fertig machen können.

Tipp: Bitte um frühzeitige (2. SS-Trimester) Anmeldung, da die möglichen Termine schnell ausgebucht sind.

Wenn Dein Baby gerade erst ein paar Tage alt ist und Du vielleicht jetzt erst von der Möglichkeit eines solchen Shootings erfahren hast, lohnt es sich bei mir noch nach einem Termin zu fragen. Es können immer mal wieder Termine frei werden, so dass ich Euch auch noch kurzfristig einplanen kann.

ZUSATZLEISTUNGEN

Gerne fertige ich für Dich auch individuell gestaltete Geburtskarten, großformatige Prints für Dein Zuhause oder ein handgefertigtes, hochwertiges Fotoalbum.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN:

„Einfühlsame Fotografin mit tollen Ideen, für authentisch schöne, nicht überladene Fotos. Hier haben wir unser frisch geschlüpftes Glück gern in sichere liebevolle Hände gegeben und dem mit dem Herzen sehenden Auge der Fotografin vertraut. Auch die Familienbilder sind eine Erinnerung fürs Leben, vielen vielen Dank!
Auch die Dankeskarten hat Julia für uns erstellt und diese sind selbst kleine Kunstwerke geworden“

„…Wir sind sehr froh, dass wir uns für Julia entschieden haben. Sie hat so eine ruhige Art und Ausstrahlung, die sich sofort auf unsere Maus übertragen hat. Die Bilder wurden mit so viel Liebe gemacht und versendet. Wir sind absolut begeistert und würden uns immer wieder für Julia entscheiden! Absolutes Highlight war übrigens, dass wir mit unserer 2 Wochen alten Tochter nicht in ein Studio fahren mussten, sondern Julia ist zu uns nach Hause gekommen.“

„Julia schafft es eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre zu schaffen. Wir haben uns beim Neugeborenen- und Familien-Shooting rundum wohl gefühlt und die Fotos sind wunderschön geworden.“

„Sehr entspanntes Shooting, tolle Bilder. Vielen Dank!“

„Sehr nette Fotografin, holt das beste aus einem raus, um sehr schöne Portraits zu machen.“

„Tolle Fotografin. Die Kids (1+3Jahre) hatten keine Lust auf Familienfotos, aber mit Ihrer freundlichen und ruhigen Art hat es zum Schluss wahnsinnig Spaß gemacht – und die Fotos sind spitze!!!“

„Sehr herzliche Fotografin, die total lieb mit Kindern umgeht. Was auch sehr toll ist, beim Neugeborenenshooting kommt sie nach Hause, ist für alle entspannter, für das Baby, das in der gewohnten Umgebung bleibt und für die Eltern.
Die Bilder sind super schön und authentisch, nicht so künstlich wie bei manchen anderen Fotografen. Sie hat einen tollen Blick für schöne Bilder und vor allem die Outdoor Locations sind traumhaft ausgesucht.“

WEITERE SHOOTINGS