FAMILIENFOTOS
KINDERSHOOTING
IN AUGSBURG

kinderfotografie-augsburg, kinderfotos-augsburg
familienfotos-augsburg
fotos-familie-im-freien-augsburg
familienfotos-augsburg, fotograf-familien
kinderfotografie-augsburg, kinderfotos-augsburg
kinderfotografie-augsburg, kinderfotos-augsburg
fotograf-augsburg
kinderfotos-fotograf-augsburg
familienfotografie-augsburg
fotograf kinder
kinderfotograf-augsburg
kinderfotografie-augsburg, kinderfotos-augsburg
fotograf-kinderfotos-augsburg
kinderfotos-fotograf-augsburg
fotograf kinderfotos
kinderfotografie-augsburg
fotograf kinderfotos
fotograf-familien
fotograf-familien
fotograf augsburg Dierdorf Gersthofen
fotograf augsburg Dierdorf Gersthofen
fotoshootings-familie-augsburg
familienfotografie-augsburg

KOSTBARE ERINNERUNGEN:
AUTHENTISCHE FAMILIEN- UND KINDERFOTOS IN AUGSBURG

In der Familie nimmt alles seinen Anfang. Eltern, Kinder, Großeltern… ein Familienfotoshooting ist eine großartige Gelegenheit, alle zusammenzubringen, um die einzigartige Geschichte Deiner Familie zu erzählen. Ob in der Stadt oder in der Natur entstehen ganz entspannt Deine einmaligen und authentischen Familienfotos. Bei einem Familienshooting stehen auch die Kinder im Fokus. Kinder sind die besten Fotomodelle! Innerhalb küzester Zeit erhält man die gesamte Bandbreite an Emotionen, von schüchtern über bockig bis hin zum schönsten Lächeln der Welt. Die Fähigkeit, mit Kindern umgehen zu können, helfen mir dabei, traumhafte Kinderportraits zu erstellen.

PREIS & LEISTUNG
FAMILIENSHOOTING AUGSBURG

Familienfotos gibt es bei mir ab EUR 199,-. Das Shooting dauert ca. 60 Minuten. Nachdem Du Deine Favoritenauswahl getroffen hast, werden Deine Familienfotos innerhalb von 2-3 Wochen hochwertig nachbearbeitet. Weitere Informationen findest Du unter Preise.

LANGE TRADITION:
ABBILDUNG DER FAMILIE

Bis zum Ende des 19. Jahrhunderts war es nur der adligen bzw. reichen Gesellschaft vorbehalten, die eigene Familie in zeitaufwändigen Sitzungen bei einem Portraitmaler im Bild festzuhalten. Dank der Erfindung der Fotografie und ihrer Kommerzialisierung kann sich heutzutage jeder den Wunsch erfüllen, ein Abbild für die Ewigkeit zu hinterlassen. Ich verstehe meine Fotografie daher nicht als Knipserei, sondern als Fortführung der Tradition der Portraitmalerei mit anderen Mitteln.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN:

„Einfühlsame Fotografin mit tollen Ideen, für authentisch schöne, nicht überladene Fotos. Hier haben wir unser frisch geschlüpftes Glück gern in sichere liebevolle Hände gegeben und dem mit dem Herzen sehenden Auge der Fotografin vertraut. Auch die Familienbilder sind eine Erinnerung fürs Leben, vielen vielen Dank!
Auch die Dankeskarten hat Julia für uns erstellt und diese sind selbst kleine Kunstwerke geworden“

„…Wir sind sehr froh, dass wir uns für Julia entschieden haben. Sie hat so eine ruhige Art und Ausstrahlung, die sich sofort auf unsere Maus übertragen hat. Die Bilder wurden mit so viel Liebe gemacht und versendet. Wir sind absolut begeistert und würden uns immer wieder für Julia entscheiden! Absolutes Highlight war übrigens, dass wir mit unserer 2 Wochen alten Tochter nicht in ein Studio fahren mussten, sondern Julia ist zu uns nach Hause gekommen.“

„Julia schafft es eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre zu schaffen. Wir haben uns beim Neugeborenen- und Familien-Shooting rundum wohl gefühlt und die Fotos sind wunderschön geworden.“

„Sehr entspanntes Shooting, tolle Bilder. Vielen Dank!“

„Sehr nette Fotografin, holt das beste aus einem raus, um sehr schöne Portraits zu machen.“

„Tolle Fotografin. Die Kids (1+3Jahre) hatten keine Lust auf Familienfotos, aber mit Ihrer freundlichen und ruhigen Art hat es zum Schluss wahnsinnig Spaß gemacht – und die Fotos sind spitze!!!“

„Sehr herzliche Fotografin, die total lieb mit Kindern umgeht. Was auch sehr toll ist, beim Neugeborenenshooting kommt sie nach Hause, ist für alle entspannter, für das Baby, das in der gewohnten Umgebung bleibt und für die Eltern.
Die Bilder sind super schön und authentisch, nicht so künstlich wie bei manchen anderen Fotografen. Sie hat einen tollen Blick für schöne Bilder und vor allem die Outdoor Locations sind traumhaft ausgesucht.“

WEITERE GALERIEN