Wann soll ich mich um einen Neugeboren-Shootingtermin kümmern?

Bitte nimm frühzeitig Kontakt mit mir auf (am besten schon 2-3 Monate im Voraus), damit ich dich in meinem Terminkalender vormerken kann.
Ich nehme nur eine sehr begrenzte Anzahl an Shootings an, diese sind schnell ausgebucht.

Um  zu erfahren, wie ich dir am besten helfen kann und dir ein tolles Angebot machen zu können, telefonieren wir miteinander.
Beim telefonischen Gespräch erkläre ich dir auch den genauen Ablauf des Shootings und wir gehen gemeinsam deine Fragen und Vorstellungen durch.
Bis zum Shootingtermin bleiben wir im Kontakt, denn den eigentlichen Shootingtermin machen wir erst aus, wenn bekannt ist, wann du und das Baby nach Hause dürfen.

Spontane Shootings sind möglich, aber eher selten, da meine Termine schnell ausgebucht sind.