Wann soll ich mich um einen Neugeborenshootingtermin kümmern?

Bitte nimm frühzeitig Kontakt mit mir auf, (am besten schon 2-3 Monate im voraus), damit ich Dich in meinem Terminkalender vormerken kann. Ich nehme nur eine sehr begrenzte Anzahl an Shootings an, diese sind schnell ausgebucht.

Nach der ersten schriftlichen Kontaktaufnahme bekommst du von mir die Vorabinformationen zugeschickt, die für ein Neugeborenenshooting und Dich wichtig sind, um einen Termin bei mir buchen zu können. Beim telefonischen Gespräch erkläre ich Dir den genauen Ablauf des Shootings und wir gehen gemeinsam Deine Fragen und Vorstellungen durch. Bis zum Shootingtermin bleiben wir im Kontakt, denn den eigentlichen Shootingtermin machen wir erst aus, wenn bekannt ist, wann Du und das Baby nach Hause dürfen.

Wenn Dein Baby gerade erst ein paar Tage alt ist und Du vielleicht erst jetzt von der Möglichkeit eines solchen Shootings erfahren hast, kannst du gerne bei mir nach einem Termin fragen. Es können immer mal wieder Termine frei werden und dann könnte ich Euch auch noch kurzfristig einplanen.