Die häufigsten Fragen zum Babybauch-Shooting

Deine Babybauchfotos machen wir am besten zwischen der 24. und 34. Schwangerschaftswoche. Schwangeren geht es in dieser Zeit meist sehr gut und der Bauch sieht besonders schön aus.Um einen Termin zu vereinbaren solltest Du mich jedoch rechtzeitig kontaktieren, damit ichnoch einen passenden Termin für dich reservieren kann.
Gerne berate ich dich vorher dazu, welche Outfits, Farben und Stylings sich am besten für die Bilder eignen. So bist du bestens vorbereitet und kannst das Fotoshooting voll und ganz genießen.
Dein Fotoshooting findet draußen im Freien statt. Augsburg und seine Umgebung bieten uns hierfür wundervolle Plätze in der Natur und malerische Kulissen in der Stadt. Natürliche Farben, das perfekte Licht und viel frische Luft schaffen eine ganz besondere, ungezwungene Atmosphäre.
Selbstverständlich dürfen auch der Papa und Geschwisterkinder mit aufs Foto. Im Nu entstehen so die ersten gemeinsamen Familienbilder!

Nach unserem Fototermin präsentiere ich euch die bearbeiteten Bilder in einer Onlinegalerie und unterstüze bei der Auswahl deiner Favoriten.

Lass uns deinen wunderschönen Babybauch richtig ins Szene setzen und die faszinierende Zeit der Schwangerschaft für dich und deine Lieblingsmenschen festhalten!