Professionelle Babybauch-Shootings, Neugeborenen-Shootings und Familienfotos in Augsburg und Umgebung

Dein besonderes Shooting-Erlebnis

Mit meiner Leidenschaft für Fotografie möchte ich euch anstecken!
Deswegen soll der gemeinsame Tag vor allem Spaß machen. Ihr genießt das Shooting, ich kümmere mich um den Rest.


Im Vorfeld berate ich euch bei der Kleiderwahl und dem Styling. Beim Shooting zeige ich euch die besten Posen vor der Kamera.
Mit vollem Einsatz begleite ich euch dann
durch ein abwechslungsreiches Shooting an traumhaften Plätzen in der Natur. 
Meine Erfahrung als Mama hilft mir dabei, eure Kinder spielerisch miteinzubeziehen.
Denn nur wenn sich alle wohlfühlen, können die Fotos euch ganz natürlich zeigen, so wie ihr wirklich seid.

Nach dem Shooting präsentiere ich dir die bearbeiteten Bilder bei einem Bildpräsentationstermin und unterstütze dich bei der Auswahl deiner Favoriten.
Auf Wunsch fertige ich auch Fotoabzüge, weitere hochwertige Fotoprodukte und Fotogeschenke an.
So bekommt ihr alles aus einer Hand – unkompliziert, direkt, persönlich.

Viel Natur für mehr Natürlichkeit

Meine Familienfotos und Schwangerschaftsbilder entstehen fast ausschließlich in der freien Natur. Das einzigartige Farbenspiel der Jahreszeiten bietet unzählige malerische Hintergründe.
Frisches Grün, buntes Laub und goldenes Licht verleihen den Aufnahmen ihren ganz besonderen Charme. Die Natur beruhigt und schafft eine harmonische Atmosphäre.
Kinder und Erwachsene spüren diese Leichtigkeit und bewegen sich ganz natürlich vor der Kamera. So ist es mir möglich, authentische Wohlfühlmomente für euch einzufangen.