• baby shooting augsburg spickel, neugeborenen shooting spickel, neugeborenen shooting augsburg, neugeborenenfotos, baby fotos augsburg spickel
  • babyshooting augsburg, neugeborenenfotograf augsburg, neugeborenen shooting stadtbergen, neugeborenenfotos, babyfotos augsburg stadtbergen
  • babyshooting augsburg, neugeborenenfotograf augsburg, neugeborenen shooting stadtbergen, neugeborenenfotos, babyfotos augsburg stadtbergen
  • baby shooting augsburg, neugeborenen shooting, neugeborenen shooting augsburg, neugeborenenfotos, baby fotos augsburg
  • babyshooting augsburg, neugeborenenfotos augsburg, neugeborenshooting augsburg, newborn shooting augsburg, babyshooting augsburg kissing
  • babyshooting augsburg, neugeborenenfotos augsburg, babyshooting gersthofen, babyshooting zu hause gersthofen
  • babyshooting zu hause augsburg friedberg, familien babyshooting augsburg friedberg, neugeborenen shooting augsburg friedberg, neugeborenenfotos augsburg friedberg, baby fotos augsburg friedberg
  • babyshooting zu hause augsburg, familien babyshooting augsburg, neugeborenen shooting augsburg, neugeborenenfotos augsburg, baby fotos augsburg
  • babyshooting augsburg, neugeborenenfotograf augsburg, neugeborenen shooting augsburg, newbornfotos augsburg natur, babyfotos augsburg natur
Startseite|SHOOTINGS|NEUGEBORENE

Professionelle Neugeborenenfotos in Augsburg

Die ersten Tage mit deinem Baby vergehen unglaublich schnell. Als Mama weiß ich, wie wichtig es ist, diese zauberhaften ersten Lebenstage auf liebevollen Babyfotos festzuhalten. Die Neugeborenenbilder schenken dir eine wertvolle Erinnerung an diese unwiederbringliche Anfangszeit, in der ihr mit eurem kleinen Wunder als Familie zusammenwachst. Über diese ersten Bilder werdet ihr euch ein Leben lang freuen.

Nur noch drei Schritte bis zu deinen

ästhetischen und zauberhaften Neugeborenenfotos

Die häufigsten Fragen zum Babyshooting

Das Warten hat ein Ende und euer kleiner Schatz ist da! Jetzt kann euer Shooting idealerweise zwischen dem 5. und 14. Lebenstag stattfinden.

Um euch möglichst flexibel zur Verfügung stehen zu können, meldet euch für ein Shooting daher bitte früh genug bei mir an, am besten bereits drei bis vier Monate vorher. Spontane Shootings sind möglich, aber eher selten, da meine Termine schnell ausgebucht sind.

Auch wenn ihr noch nicht wissen sollten, wann das Baby zur Welt kommen wird und ihr nach Hause dürft. Nur so kann ich euch einen kurzfristigen Termin garantieren.

Für euer Baby ist alles noch neu und fremd, daher stehen Bedürfnisse eures Babys für mich im Vordergrund. Der schönste Ort für dein Baby ist sein geborgenes Zuhause. Deswegen finden meine Neugeborenen-Shootings bei euch zu Hause statt. So verbleibt euer Baby in seiner gewohnten Umgebung.
Auch ihr als Eltern könnt abschalten und diese wundervolle und intensive Zeit während des Shootings genießen. Es ist genügend Zeit eingeplant, sodass das Shooting in einer entspannten Atmosphäre stattfindet.

Selbstverständlich werden auch Geschwisteraufnahmen und Familienfotos gemacht. Im Nu entstehen so die ersten gemeinsamen Familienbilder!

Nach unserem Shooting sortiere ich die gemachten Bilder und treffe eine erste Vorauswahl für euch. Die schönsten Bilder bekommst ihr ca. 2-3 Wochen in einer Onlinegalerie zur Auswahl. Nun entscheidet ihr, welche Bildkollektion ihr aussuchen möchtet.

Gerne fertige ich für dich auch individuell gestaltete Fotoartikel an, wie etwa Geburtskarten, großformatige Prints für dein Zuhause oder ein hochwertiges Fotoalbum.

Wie sich die Ausgabe für deine professionelle Newborn-Homestory zusammenstellt, findest du hier https://juliakrauter.de/investitionen/

Lass uns deinen Schatz und euch richtig ins Szene setzen und die einzigartige Zeit nach der Geburt für dich und deine Lieblingsmenschen festhalten!

Das sagen meine Kunden:

schwangerenfotoshooting-babybauch-outdoorshooting-augsburg

Eine sehr nette und kompetente Fotografin!… Sie hat wunderschöne Fotos von uns gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sie verbreitet einesehr angenehme Stimmung, so dass einem das „fotografiert werden“ gar nicht mehr schwer fällt. Absolute Empfehlung!

Janina und Markus

familienfotografie augsburg, familienshooting augsburg, familie fotoshooting augsburg, kinderbilder augsburg diedorf

Julia hat wunderschöne Babybauchfotos, Neugeborenenbilder und Familienfotos von uns gemacht. Jedes Mal waren wir super zufrieden mit dem großartigen Ergebnis. Ihre Bilder sind natürlich, hochwertig und mit einem perfekten Blick für die jeweilige Persönlichkeit. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Danke Julia für diese einzigartigen Erinnerungen.

Katharina mit Familie

familien babyshooting augsburg, neugeborenenfotograf augsburg, neugeborenen shooting augsburg, neugeborenenfotos, familien babyshooting augsburg friedberg

Vielen Dank für das Neugeborenenshooting, das uns dank wunderschöner Bilder und einer sehr angenehmen, warmen Atmosphäre immer in bester Erinnerung bleiben wird.

Laura mit Familie

shooting-babybauchshooting-augsburg-friedberg, Babybauch-shooting-in-der-natur-augsburg

Der Kontakt war überaus freundlich, ein Termin war auch kurzfristig möglich. Die Atmosphäre war sehr entspannt und locker, die entstandenen Bilder sind wunderschön geworden. Alles in allem bin ich so zufrieden gewesen, dass wir auch ein Neugeborenen Shooting bei Julia gebucht haben!

Kathrin

kinderfotografie augsburg, kindershooting augsburg, kinder fotoshooting augsburg, familienfotograf augsburg, familienshooting augsburg kissing

Unser Mama-Tochter-Shooting war einfach wunderschön! Im Vorfeld fand ein Gespräch über Outfit, Styling und Location statt. Es war einfach ein lockerer Spaziergang in der Natur, genau das, was ich wollte und kein gekünsteltes Shooting vor irgendeiner Leinwand. Julia hat uns auch jegliche Angst genommen, unfotogen zu sein, und uns währenddessen immer Tipps gegeben. Kann sie nur weiterempfehlen! Tolles Erlebnis!

Katharina und Christa

babyshooting augsburg, neugeborenenfotos augsburg, neugeboren shooting neusäss, newborn shooting augsburg diedorf

Wir hatten Anfang Januar 2023 unser Neugeborenenshooting mit der lieben Julia. Es war einfach alles perfekt. Sie kam zu uns nach Hause und hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr liebevoll mit unseren kleinen Sohn umgegangen. Es sind sehr schöne Bilder entstanden. Wir sind super zufrieden.

Nadine und Patrick

Meine Fotoshootings: