• babybauch-shooting-in-der-natur-augsburg
  • babybauch fotoshooting augsburg, babybauch fotos augsburg, schwangerschaftsfotos langweid
  • babybauchbilder-fotograf-augsburg-kissing, babybauchfotografie-augsburg, schwangerschaftsfotograf-augsburg
  • babybauch fotoshoting natur augsburg kissing
  • babybauch fotos augsburg
  • babybauch shooting augsburg, schwangerschaftsshooting in der natur augsburg,
  • babybauchshooting-augsburg-fotograf
  • babybauch fotos in friedberg augsburg
  • maternity-shooting-babybauchshooting-augsburg
  • schwangerschaftsshooting-augsburg, babybauch-shooting-augsburg, fotograf-für-schwangerschaftsbilder-augsburg, outdoor-schwangerschaftsshooting
  • shooting-schwangerschaft-fotograf-augsburg
  • babybauch fotoshoting natur augsburg koenigsbrunn

Stilvolle Babybauchfotos in Augsburg

Die Schwangerschaft ist eine der schönsten Erfahrungen im Leben. Um dich für immer an diese aufregende Zeit erinnern zu können,
halten meine einzigartigen Schwangerschaftsfotos wundervolle Momente für dich fest.
Bereits während der Schwangerschaft entsteht eine intensive Mutter-Kind-Bindung. Durch schöne Babybauchfotos kannst du
später deinem Kind diese besonderen Gefühle der gemeinsamen Zeit nahebringen. Familienerbstücke, die ewig halten.

Nur noch 3 Schritte bis zu deinen
gefühlvollen und zauberhaften Babybauchfotos

 

Die häufigsten Fragen
zum Babybauch-Shooting

Deine Babybauchfotos machen wir am besten zwischen der 24. und 34. Schwangerschaftswoche. Schwangeren geht es in dieser Zeit meist sehr gut und der Bauch sieht besonders schön aus. Um einen Termin zu vereinbaren solltest du mich jedoch rechtzeitig kontaktieren, damit ich noch einen passenden Termin für dich reservieren kann.

Gerne berate ich dich vorher dazu, welche Outfits, Farben und Stylings sich am besten für die Bilder eignen. So bist du bestens vorbereitet und kannst das Fotoshooting voll und ganz genießen.

Dein Fotoshooting findet draußen im Freien statt. Augsburg und seine Umgebung bieten uns hierfür wundervolle Plätze in der Natur und malerische Kulissen in der Stadt. Natürliche Farben, das perfekte Licht und viel frische Luft schaffen eine ganz besondere, ungezwungene Atmosphäre.

Wir haben keinen Zeitdruck beim Shooting. Ich bringe viel Zeit für euch mit. Ihr könnt in der Situation ankommen und euch wohlfühlen, so dass eure Liebe greifbar und spürbar auf den Bildern sein wird.

Selbstverständlich dürfen auch der Papa und Geschwisterkinder mit aufs Foto. Im Nu entstehen so die ersten gemeinsamen Familienbilder!

Aus meiner langjährigen Berufserfahrung als Outdoorfotografin kann ich dich berichten, dass wetterbedingte Terminverschiebungen des Shootings selten notwendig sind. Auch wenn es am Vormittag regnen sollte, ist es oft so, dass zur Shootingzeit am Nachmittag bzw. am Abend der Regen sich schon lange verzogen hat.
Sonne ist kein Muss für ein erfolgreiches Shooting. Es ist sogar so, dass die Bilder bei einem bewölkten Wetter stimmungsvoller sind.
Wenn es jedoch ausgerechnet zur Shootingzeit z.B. stark regnen sollte, verschieben wir natürlich das Shooting. Hier bin ich immer sehr bemüht, einen zeitnahen Ersatztermin anzubieten.

Nach dem Shooting sortiere ich die Bilder und treffe eine erste qualitative Vorauswahl. Die schönsten Bilder bekommst ihr ca. 2-3 Wochen in einer Onlinegalerie zur Auswahl. Nun entscheidet ihr,  welche Bildkollektion ihr aussuchen möchtet.

Anschließend werden eure Lieblingsbilder professionell und hochwertig in meinem persönlichen Stil bearbeitet.

Zudem biete ich euch eine ganze Palette weiterer Fotoartikel an. Von bedruckten Leinwänden und Fotoalben bis hin zu Grußkarten sind den Möglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Sicherlich findet sich da auch die eine oder andere Geschenkidee für eure Liebsten.

Wie sich die Ausgabe für dein professionelles Babybauchshooting zusammenstellt, findest du hier https://juliakrauter.de/investitionen/

Lass uns deinen wunderschönen Babybauch richtig ins Szene setzen und die faszinierende Zeit der Schwangerschaft für dich und deine Lieblingsmenschen festhalten!

Das sagen meine Kunden:

schwangerenfotoshooting-babybauch-outdoorshooting-augsburg

Eine sehr nette und kompetente Fotografin!… Sie hat wunderschöne Fotos von uns gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sie verbreitet einesehr angenehme Stimmung, so dass einem das „fotografiert werden“ gar nicht mehr schwer fällt. Absolute Empfehlung!

Janina und Markus

familienfotografie augsburg, familienshooting augsburg, familie fotoshooting augsburg, kinderbilder augsburg diedorf

Julia hat wunderschöne Babybauchfotos, Neugeborenenbilder und Familienfotos von uns gemacht. Jedes Mal waren wir super zufrieden mit dem großartigen Ergebnis. Ihre Bilder sind natürlich, hochwertig und mit einem perfekten Blick für die jeweilige Persönlichkeit. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Danke Julia für diese einzigartigen Erinnerungen.

Katharina mit Familie

familien babyshooting augsburg, neugeborenenfotograf augsburg, neugeborenen shooting augsburg, neugeborenenfotos, familien babyshooting augsburg friedberg

Vielen Dank für das Neugeborenenshooting, das uns dank wunderschöner Bilder und einer sehr angenehmen, warmen Atmosphäre immer in bester Erinnerung bleiben wird.

Laura mit Familie

shooting-babybauchshooting-augsburg-friedberg, Babybauch-shooting-in-der-natur-augsburg

Der Kontakt war überaus freundlich, ein Termin war auch kurzfristig möglich. Die Atmosphäre war sehr entspannt und locker, die entstandenen Bilder sind wunderschön geworden. Alles in allem bin ich so zufrieden gewesen, dass wir auch ein Neugeborenen Shooting bei Julia gebucht haben!

Kathrin

kinderfotografie augsburg, kindershooting augsburg, kinder fotoshooting augsburg, familienfotograf augsburg, familienshooting augsburg kissing

Unser Mama-Tochter-Shooting war einfach wunderschön! Im Vorfeld fand ein Gespräch über Outfit, Styling und Location statt. Es war einfach ein lockerer Spaziergang in der Natur, genau das, was ich wollte und kein gekünsteltes Shooting vor irgendeiner Leinwand. Julia hat uns auch jegliche Angst genommen, unfotogen zu sein, und uns währenddessen immer Tipps gegeben. Kann sie nur weiterempfehlen! Tolles Erlebnis!

Katharina und Christa

babyshooting augsburg, neugeborenenfotos augsburg, neugeboren shooting neusäss, newborn shooting augsburg diedorf

Wir hatten Anfang Januar 2023 unser Neugeborenenshooting mit der lieben Julia. Es war einfach alles perfekt. Sie kam zu uns nach Hause und hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr liebevoll mit unseren kleinen Sohn umgegangen. Es sind sehr schöne Bilder entstanden. Wir sind super zufrieden.

Nadine und Patrick

Meine Fotoshootings: