• baby shooting augsburg spickel, neugeborenen shooting spickel, neugeborenen shooting augsburg, neugeborenenfotos, baby fotos augsburg spickel
  • babyshooting augsburg, neugeborenenfotograf augsburg, neugeborenen shooting stadtbergen, neugeborenenfotos, babyfotos augsburg stadtbergen
  • babyshooting augsburg, neugeborenenfotograf augsburg, neugeborenen shooting stadtbergen, neugeborenenfotos, babyfotos augsburg stadtbergen
  • baby shooting augsburg, neugeborenen shooting, neugeborenen shooting augsburg, neugeborenenfotos, baby fotos augsburg
  • babyshooting augsburg, neugeborenenfotos augsburg, neugeborenshooting augsburg, newborn shooting augsburg, babyshooting augsburg kissing
  • babyshooting augsburg, neugeborenenfotos augsburg, babyshooting gersthofen, babyshooting zu hause gersthofen
  • babyshooting zu hause augsburg friedberg, familien babyshooting augsburg friedberg, neugeborenen shooting augsburg friedberg, neugeborenenfotos augsburg friedberg, baby fotos augsburg friedberg
  • babyshooting zu hause augsburg, familien babyshooting augsburg, neugeborenen shooting augsburg, neugeborenenfotos augsburg, baby fotos augsburg
  • babyshooting augsburg, neugeborenenfotograf augsburg, neugeborenen shooting augsburg, newbornfotos augsburg natur, babyfotos augsburg natur
Startseite|SHOOTINGS|NEUGEBORENE

Professionelle Neugeborenenfotos in Augsburg

Die ersten Tage mit deinem Baby vergehen unglaublich schnell. Als Mama weiß ich, wie wichtig es ist, diese zauberhaften ersten Lebenstage auf liebevollen Babyfotos festzuhalten. Die Neugeborenenbilder schenken dir eine wertvolle Erinnerung an diese unwiederbringliche Anfangszeit, in der ihr mit eurem kleinen Wunder als Familie zusammenwachst. Über diese ersten Bilder werdet ihr euch ein Leben lang freuen.

Nur noch drei Schritte bis zu deinen
ästhetischen und zauberhaften Babyfotos

Die häufigsten Fragen zum Babyshooting

Das Baby ist da! Jetzt kann euer Shooting idealerweise zwischen dem 5. und 14. Lebenstag stattfinden. In dieser Zeit schläft dein Baby noch besonders viel, was es mir ermöglicht, in aller Ruhe deinen Schatz zu fotografieren. Selbstverständlich können wir auch zu einem späteren Zeitpunkt Fotos von deinem Baby machen. Die Kleinen sind dann nur wesentlich aktiver und die Aufnahmen finden eher im Rahmen eines Home-Familien-Shootings statt.

Der schönste Ort für dein Baby ist sein geborgenes Zuhause. Deswegen finden meine Neugeborenen-Shootings bei euch zu Hause statt. So verbleibt euer Baby in seiner gewohnten Umgebung und auch ihr als Eltern könnt euch entspannt zurücklehnen.

Alles, was ich für das Newborn-Shooting brauche, bringe ich mit zu euch, sodass ihr euch im Vorfeld um nichts kümmern müsst. Mit weichen Decken, kuschligen Outfits und Fotoprops werde ich eine warme Wohlfühlumgebung für euer Baby schaffen. Wunschfarben und Motive stimmen wir im Vorfeld miteinander ab, so dass ich garantiert die passenden Requisiten dabeihabe.

Die Bedürfnisse der Kleinen stehen für mich im Vordergrund. Einige Kinder schlafen von Anfang an, andere brauchen immer wieder eine kleine Trink- und Kuschelpause mit der Mama oder dem Papa. Ich passe mich da gerne eurem persönlichen Tempo an und nehme mir für die Neugeborenenfotos besonders viel Zeit.

Selbstverständlich dürfen auch der Papa und Geschwisterkinder mit aufs Foto. Im Nu entstehen so die ersten gemeinsamen Familienbilder!

– du den Zeitpunkt verpasst hast, dich rechtzeitig (im 2. Schwangerschafts-Trimester) bei mir zu melden
– erst jetzt von der Möglichkeit eines Babyshootings erfahren hast
– dich zum späteren Zeitpunkt entschieden hast, diese wundervolle und unwiederbringliche, erste Zeit mit deinem Baby auf professionellen Fotos festzuhalten

Ich vergebe nur eine begrenzte Anzahl an Neugeborenenshootingterminen. Diese sind sehr begehrt und schnell ausgebucht.
Trotzdem lohnt es sich nachzufragen.

Diese Möglichkeiten gibt es:
1. Durch die Verschiebung der Entbindung einer anderen Mami wird ein Shootingtermin bei mir frei.
2. Ist dein Baby bereits auf der Welt und ich kann dir keinen Termin in den ersten 14 Tagen anbieten, ist es möglich ein Baby-Familien-Homeshooting in Lifestyle-Art zu machen. 

Auch wenn du mit dem Baby noch im Krankenhaus bist und nicht weißt, wann ihr entlassen werdet, melde dich trotzdem schon bei mir, damit wir noch einen verfügbaren Zeitslot vormerken können und du nicht auf deine professionellen Babyfotos verzichten musst.

 

Nach unserem Shooting sortiere ich die gemachten Bilder und treffe eine erste Vorauswahl für euch. Die besten Fotos werden von mir professionell und liebevoll in meinem ganz persönlichen Stil bearbeitet. In einem Präsentationstermin könnt ihr euch dann ganz in Ruhe eure Lieblingsbilder aussuchen.

Gerne fertige ich für dich auch individuell gestaltete Fotoartikel an, wie etwa Geburtskarten, großformatige Prints für dein Zuhause oder ein hochwertiges Fotoalbum.

Die Preise für dein professionelles Newbornshooting findest du hier
https://juliakrauter.de/investitionen/

Deine Lieblingsbilder sind nicht in der Shootinggebühr enthalten und werden extra berechnet. Die Investition in die Bilder ist ganz individuell und davon abhängig, für welche der Bildkollektionon du dich nach der Sichtung der Onlinegalerie entscheidest.

Lass uns deinen Schatz richtig ins Szene setzen und die einzigartige Zeit nach der Geburt für dich und deine Lieblingsmenschen festhalten!

Das sagen meine Kunden:

schwangerenfotoshooting-babybauch-outdoorshooting-augsburg

Eine sehr nette und kompetente Fotografin!… Sie hat wunderschöne Fotos von uns gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sie verbreitet einesehr angenehme Stimmung, so dass einem das „fotografiert werden“ gar nicht mehr schwer fällt. Absolute Empfehlung!

Janina und Markus

familienfotografie augsburg, familienshooting augsburg, familie fotoshooting augsburg, kinderbilder augsburg diedorf

Julia hat wunderschöne Babybauchfotos, Neugeborenenbilder und Familienfotos von uns gemacht. Jedes Mal waren wir super zufrieden mit dem großartigen Ergebnis. Ihre Bilder sind natürlich, hochwertig und mit einem perfekten Blick für die jeweilige Persönlichkeit. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Danke Julia für diese einzigartigen Erinnerungen.

Katharina mit Familie

familien babyshooting augsburg, neugeborenenfotograf augsburg, neugeborenen shooting augsburg, neugeborenenfotos, familien babyshooting augsburg friedberg

Vielen Dank für das Neugeborenenshooting, das uns dank wunderschöner Bilder und einer sehr angenehmen, warmen Atmosphäre immer in bester Erinnerung bleiben wird.

Laura mit Familie

shooting-babybauchshooting-augsburg-friedberg, Babybauch-shooting-in-der-natur-augsburg

Der Kontakt war überaus freundlich, ein Termin war auch kurzfristig möglich. Die Atmosphäre war sehr entspannt und locker, die entstandenen Bilder sind wunderschön geworden. Alles in allem bin ich so zufrieden gewesen, dass wir auch ein Neugeborenen Shooting bei Julia gebucht haben!

Kathrin

kinderfotografie augsburg, kindershooting augsburg, kinder fotoshooting augsburg, familienfotograf augsburg, familienshooting augsburg kissing

Unser Mama-Tochter-Shooting war einfach wunderschön! Im Vorfeld fand ein Gespräch über Outfit, Styling und Location statt. Es war einfach ein lockerer Spaziergang in der Natur, genau das, was ich wollte und kein gekünsteltes Shooting vor irgendeiner Leinwand. Julia hat uns auch jegliche Angst genommen, unfotogen zu sein, und uns währenddessen immer Tipps gegeben. Kann sie nur weiterempfehlen! Tolles Erlebnis!

Katharina und Christa

babyshooting augsburg, neugeborenenfotos augsburg, neugeboren shooting neusäss, newborn shooting augsburg diedorf

Wir hatten Anfang Januar 2023 unser Neugeborenenshooting mit der lieben Julia. Es war einfach alles perfekt. Sie kam zu uns nach Hause und hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr liebevoll mit unseren kleinen Sohn umgegangen. Es sind sehr schöne Bilder entstanden. Wir sind super zufrieden.

Nadine und Patrick

Meine Fotoshootings: